Sonntag, 25. November 2007

Mal wieder was neues


Mittlerweile ist es nur noch etwa 1 Monat und dann geht es schon los.
Stephi und ich haben jetzt auch unser Visum, einen Rucksack ( zumindest ich- Stephi bald) und noch so Kleinkram, wie Speicherkarten und so Zeug gekauft.
Nachdem ich dann mal Probe gepackt hab, hab ich gemerkt, dass die Hälfte meiner Kleider nicht reinpasst.. mist
Außerdem kipp ich mit 16 Kilo im Rucksack nach hinten um-
Naja- irgendwie klappt das schon, (vllt kauft sich Stephi auch einfach nen größeren Rucksack und nimmt noch was von meinem Zeug mit, na wie wärs!?)..
Eine Abschiedsparty ist auch schon in Planung, so bald es sicher ist, stell ich den Flyer rein..
Ach und um deine Frage zu beantworten Dschoi, du siehst ja was wir sonst noch so machen ^^
Lg Trini

Keine Kommentare: