Mittwoch, 2. Januar 2008

Der Abschied

Am Samstag den 29 ging es also los nach Frankfurt an den Flughafen von wo aus wir ueber London nach Singapur geflogen sind.
Doch davor stand erst der grosse Abschied von Freunden & Familie an.

In London dann kamen wir sofort mit der Krimimalitaet in Kontakt, da man Trini die Buerste klaute ( okay eigentlich haben wir sie verloren) und Stephi die Kalender geklaut ( okay eigentlich haben wir sie vergessen) wurden.
Die Kalender haben wir dann zum Glueck wieder gefunden, die Buerste leider nicht :(


Unser Anschlussflug hatte dann auch noch Verspaetung und so sind wir erst um 23 uhr in London losgeflogen und nach 13 Stunden Flug in Singapur angekommen.
Der Uebergang vom Fruehstueck im Flugzeug zum Abendessen in Singapur war nahtlos, da wir um 20 Uhr in Singapur-Zeit ankamen.
Die Zeitverschiebung haben wir noch immer nicht ganz im Griff, wir neigen dazu nachts zu essen und tags zu schlafen.

Weitere Fotos von Singapur folgen bald!

Liebe Gruesse,
Stephi und Trini










3 Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hey ihr 2 Striezels!!! Mann, wie cool jetzt seid ihr in Australien!! =) Ich wünsch euch gaaaaaanz viel Spaß und eine supertolle zeit! Vermissen tu ich euch ja eh schon seit 3 Monaten =)
Millionend Küsschen von Johanna, hier auch gerne mal Joahana oder Joana oder Yohana genannt... =)

Mona hat gesagt…

Hi Stephi,

das sind ja super Bilder - wir gieren nach mehr (sagt Nici :D). LX 7004... is on its way - du hältst uns ganz schön auf Trab:-). Ganz liebe Grüße auch an Trini. Bis morgen - wir gehen jetzt ins Bett.

Mami und Nici *spitzmaulfroschschmutz*

P.S. Der Fux hat sich davon gemacht (schreibt Nici)

P.P.S. Wir schicken dir morgen Bilder von unserer halsbrecherischen Rigi-Tour. Na, ahnst du was???? (schreibt Nici)

Anonym hat gesagt…

Heyyyy meine 3 lieben!
cool, ich mein von bildern kann man ja nie genug haben und mit halsbrecherisch ist ja klar, was gemeint ist! ;)
das freut mich aber, dass ihr so fleissig auf unseren blog schreibt! :)
ahja, und danke fuer den spitzmaulfroschkuss, den kriegt ihr natuerlich von mir zurueck! ;)
eure steph